Dobby , geboren am 08.11.2009

 

An einem Sonntag entschlossen wir uns noch ein Wölfchen zu uns zu nehmen , drei Tage später war er da .

Dobby ist ein aufgeweckter Rüde und kann so herrlich treudoof schauen , ihm kann man nichts lange verübeln .

Er ist ein sehr gelehriger , folgsamer junger Hund , der alles mitmacht . Er läuft seit neuestem auf dem Hundeplatz über den Steg und die Wippe , das wäre für unseren Krümel undenkbar gewesen .

Als unser Krümel starb wurde Dobby über Nacht erwachsen , das gefiel uns gar nicht , er war doch eigentlich ein junger Hund und sollte seine Jugend genießen , toben und Faxen machen , doch er wurde immer ernster . Erst als wir Gylfie zu uns nahmen wurde er wieder das was er sein sollte , ein junger , verspielter Hund , dem nix als Blödsinn einfällt ... wir und vor allem er , waren wieder glücklich !

 

 

MEIN GROßER CLOWN , WIR WERDEN DICH SEHR VERMISSEN !

powered by Beepworld