Herzlich willkommen!

 

 

 

Wir , das sind mein Mann Gerd und ich , unsere Hunde und Katzen .

Zuhause sind wir in einem kleinen Dorf , mitten im schönen Donau-Ries, dort betreibt mein Mann eine Gartengestaltung und ich arbeite bei Ihm im Büro .

Damit es uns nicht zu langweilig wird haben wir uns vierbeinigen Nachwuchs zugelegt .

 

Irish Wolfhonds faszienierten mich schon als ich sie das erste Mal auf einer Ausstellung sah .

Dabei war es nicht ihre imposante Erscheinung was mir so an ihnen gefiel , es war die Ruhe die diese Hunde ausstrahlten .

Ich kam von dieser Rasse nicht mehr los und 2005 war es soweit , mein erster IW zog bei uns ein .

Er war mein Seelenhund ...

Ich musste allerdings so einiges was ich von Hunden wusste über den Haufen schmeißen , unsere Wölfe sind anders und das hat mich mein Krümel gelehrt .

Im Januar 2010 zog dann unser zweiter IW ein , Dobby , ein wahres Energiebündel und immer fröhlich drauf .

Im November kam dann der Schicksalsschlag für uns und wir mußten unseren Krümel über die Regenbogenbrücke gehen lassen , der Knochenkrebs hatte zugeschlagen , es war und ist für uns immer noch sehr schwer ....

Im Januar 2011 erfuhren wir von einem Wurf Welpen in Frankreich der dringend vermittelt werden mußte , so kamen wir zu unserer kleinen Französin Gylfie .


Sie sind Besucher Nr.

powered by Beepworld