Mein Seelenhund Krümel ( Mag n´ailbes Kryon ) ,

geboren am 25.01.2005 , gestorben am 16.11.2010

Es war Liebe auf den 2. Blick , doch dann stimmte alles . Er hat sich mich als sein Frauchen auserwählt , als er mir beim ersten Besuch unbedingt an der Nase nuckeln mußte .

Eigntlich wollte ich immer einen dieser fast weißen IW´s , na ja , es wurde ein grauer ... und was soll ich sagen , Krümel war für mich der schönste IW den man sich nur vorstellen konnte !

Er war einer dieser Hunde , die einem tief in die Seele blicken konnten , er spürte immer ganz genau , wie es mir ging .

Ich sage immer , wenn ich Krümel beschreiben soll , er war wie ich , gemütlich , harmoniesüchtig und ein kleines bisschen rund , so wie ich halt ...

Vermutlich genau deshalb war er mein Seelenverwandter , weil er war wie ich .

Die Entscheidung in gehen zu lassen , war das schwerste , was ich in meinem Leben tun mußte ... trotzdem die einzig Richtige Entscheidung .

Als er ging nahm er ein großes Stück meines Herzens mit ...

Er wird immer in unseren Herzen sein ... und wer weiß , vielleicht irgendwann sehen wir uns wieder .

Kuscheln mit Frodo fand er toll

powered by Beepworld