Unsere Oma Nelly , geboren 31.08.1997 , mittlerweise stocktaub und fast blind , trotzdem unverwüstlich . Kurze Spaziergänge liebt sie noch immer , allerdings muß man immer aufpassen , daß sie den Anschluß nicht verliert .

Nelly war und ist eine Seele von einem Hund , sie will es einem immer alles Recht machen .

Sie sagt heute noch unseren anderen Hunden wo es langgeht . Eine tolle Hundepersönlichkeit die hoffentlich noch lange bei uns bleibt !

Heute am 05.09.2012 mußten wir Dich gehen lassen ... Du wirst uns fehlen !

 

 

 

Balou , geboren am 14.05.2000 , die Augen werden langsam trübe , die Schnauze grau und die Ohren hören auch nicht mehr alles ( oder nur das was sie wollen ), trotzdem hat er noch viel Freude an langen Spaziergängen . Stöckchen werfen ist für ihn das Tollste und wenn er keine Lust mehr hat , zerlegt er es kurzerhand in seine Einzelteile .

Balou ist der Traumhund meines Mannes . Ein sehr charakterstarker Hund der trotzdem seine Streicheleinheiten braucht und fordert ! 

Am 09.08.2013 mußten wir auch Dich zur Regenbogenbrücke ziehen lassen . Du warst ein so großartiger Hund . Jetzt bist Du wieder mit Deiner Nelly vereint ! 

powered by Beepworld